Dienstag, 1. August 2017

Lauftagebuch


Eigentlich war der heutige Tag ja schon recht voll gepackt, aber als ich gestern Abend nach Hause kam, warteten meine neuen Schuhe auf mich. Im Hinblick darauf, dass ich wohl erst wieder Freitag würde laufen können,  habe ich mir den Wecker extra früher gestellt (und bin tatsächlich aufgestanden, obwohl ich die zweite Hälfte der Nacht kaum geschlafen hatte). Bis die Schuhe bequem geschnürt waren, hat es dann noch etwas gedauert, aber dann ging es los. Die Sohlen waren noch etwas quietschig, ansonsten fühlten sich die Schuhe aber direkt vertraut an und liefen quasi von alleine. Die Standardrunde musste aus Zeitgründen aber reichen. Ich glaube, wir werden gute Freunde... fehlt vielleicht noch ein bisschen Regen und Matsch, damit sie nicht mehr ganz so grell leuchten.
Leider vermute ich, dass mein Becken wieder schief ist - daher meckert auch die Achillessehne in letzter Zeit wieder mehr - und ich werde wohl die Tage mal den Orthopäden drauf schauen lassen...😬


Keine Kommentare: