Freitag, 25. August 2017

Lauftagebuch

Da ich am Wochenende keine Zeit für einen Lauf habe, bin ich heute nochmal los. Für ein kurzes, schnelles Läufchen muss halt Zeit sein. Habe heute mal wieder meine etwas älteren Schuhe von Saucony genommen - mit denen war ich ein paar Mal mit orthopädischen Einlagen gelaufen, damit waren sie aber so unbequem,  dass sie seitdem unbenutzt im Schrank standen. Also habe ich heute die original Einlagen wieder rein gemacht. Ganz optimal scheinen sie aber nicht zu sein, meine Achillessehne habe ich zwischendurch ein bisschen gemerkt. Kann natürlich auch Zufall sein. Werde ich demnächst wohl nochmal testen, ansonsten kommen sie halt weg. 
Dafür, dass ich ordentlich Gas gegeben habe, finde ich den Schnitt von 7:33 eigentlich recht langsam. Vielleicht lag's aber auch nur daran, dass es der zweite Lauf in Folge war...

Keine Kommentare: