Donnerstag, 31. August 2017

Hörbuch-Empfehlung: Deathbook von Andreas Winkelmann

Hier übrigens das Hörbuch, das mich die letzten Läufe begleitet hat: Deathbook von Andreas Winkelmann, gelesen von Simon Jäger (das ist die deutsche Synchronstimme von Matt Damon und Josh Hartnett). Sehr spannend - wenn ich es gelesen hätte, hätte ich es als Pageturner bezeichnet - und super gelesen! Ich hatte ja einen Monat Audible getestet und hatte auch eigentlich vor, das Abo weiter zu nutzen, habe dann aber festgestellt,  dass es bei Play Music auch eine Menge Hörbücher gibt. Da wir für das Abo eh schon monatlich zahlen, kann ich das auch erstmal für Hörbücher nutzen, bevor ich dann wieder zu Audible zurück kehre (wo die Auswahl auf jeden Fall deutlich größer ist).
Von Winkelmann gibt es dort aber erstmal noch 4 weitere Bücher, die ich mir anhören werde. Also: keine Ausrede für längere Läufe...😉

Keine Kommentare: