Dienstag, 8. August 2017

Lauftagebuch

Da kriegt man wieder grünes Licht vom Orthopäden, und dann kann man nicht laufen, weil man so fiesen Muskelkater hat?? - nicht mit mir!😬 Wie erwartet hat mir das TRX-Training mega Muskelkater im Po und Oberschenkeln beschert, aber der Blick auf den Kalender zeigt auch, dass es nur noch 8 Wochen bis zum Halbmarathon sind. Hua!🙊 Also habe ich zumindest ein kleines Ründchen gedreht. Ich soll langsam wieder steigern - zwar ist mein Rücken wieder in Ordnung, aber die Achillessehne ist ja noch gereizt - daher habe ich auch 2 kleine Gehpausen eingeschoben. Von den 3 Kilometern bin ich etwa 2 tatsächlich gelaufen. Naja, Hauptsache ich darf wieder! Ich soll vor jedem Lauf schon vorher mindestens 10 Minuten auf der Stelle traben und dehnen - obwohl ich das Aufwärmen bei meinem Lauftempo eher unnötig finde, aber ok. Mal sehen, wie lange ich mich brav an Doc's Anweisungen halte...


Keine Kommentare: