Freitag, 30. Oktober 2015

TenTopTipps zur Playlist

Hier meine Top-Hits zum Laufen

1. Hurts: Sunday - toller Song, besonders im Instrumentalteil

2. Waldo's People: Lose control - seit dem Eurovision Song Contest 2009 eins meiner Lieblingslieder - so schön 90er :-)

3. Bastille: Laura Palmer - cooler Sound, eins der wenigen Lieder, bei denen die Strophe besser ist als der Refrain

4. Linkin Park: New Devide - sehr motivierend

5. Martin Solveig: Hello - guter Rhythmus, und das freundliche "Hello!" kann man entgegenkommenden Läufern ja dann gleich weitergeben

6. Fall out boy: Immortals - seit dem Film "Baymax" liebe ich dieses Lied; es hat ordentlich Power und man fühlt sich unsterblich...

7. Michael Sembello: Maniac - ein Klassiker im perfekten Tempo

8. Bonnie Tyler: Holding out for a hero - zu dem Lied braucht man nichts zu sagen, gibt Power!

9. Lady Gaga: The edge of glory - zu Lady Gaga lässt es sich gut laufen, dieser Song gefällt mir am besten

10. Ivy Quainoo: Wildfires - ein energiegeladener Song, der mich unheimlich pusht, auch wenn er keinen klassischen Laufbeat hat


Keine Kommentare: