Montag, 26. Oktober 2015

Zahl der Woche "10"

Diese Woche steht im Zeichen der 10km. Bianca und ich haben uns endlich dazu entschlossen, am kommenden Halloweensamstag den Wittener Abendlauf teilzunehmen.
Für mich ist es der zweite offizielle Zehner, ich habe schon 2011 schon einen gefinished. Ich hätte den Lauf gerne nochmal wiederholt, da ich damals als letzte durchs Ziel gelaufen bin - eine Erfahrung, die jeder mal machen sollte. Danach wurde das mit meiner Achillessehne schlimmer, daher hatte ich solchen Strecken erstmal abgeschworen. Jetzt besteht wieder Hoffnung (beim nächsten Mal will ich dann mindestens Vorletzte werden)... Für den kommenden Lauf haben wir uns aber keinerlei Zeitvorgaben gesteckt - erstmal möglichst entspannt die Distanz schaffen!



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die letzte werde ich ja dann auch ;-)

Haselaeuft hat gesagt…

Wir laufen Hand in Hand ins Ziel 😅

Haselaeuft hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.