Freitag, 19. August 2016

Individueller Schlüsselanhänger

Zum ersten Hochzeitstag wollte ich meinem Mann ein ganz persönliches Geschenk geben. Da er mich bei meiner Laufleidenschaft immer so unterstützt, bin ich auf die Idee gekommen, ihm einen individuellen Schlüsselanhänger bei deinestrecke.de zu bestellen. Mit einer kurzen Mail habe ich bei Nina von deinestrecke.de abgecheckt, was möglich ist und was es kostet. Also habe ich mich auf den Weg gemacht und habe während eines Laufs die App Figurerunning genutzt um ein Herz zu laufen. Das hat tatsächlich auf Anhieb geklappt. Wer mag, kann ja mal bei meinem Lauf vom 26.6. das Herz suchen... Mit einer Skizze, wie der Anhänger ungefähr aussehen soll, habe ich das Herz dann an Nina gemailt. Und schon kurze Zeit später lag das Ergebnis im Briefkasten - und ich war (und bin) begeistert. Erwartungsgemäß hat sich auch mein Liebster gefreut,  und er möchte sogar auch für mich ein Herz laufen, was ich eine sehr süße Idee finde (dann aber bitte in pink!). ☺

Wer also nach einem individuellen Geschenk (nicht nur für Läufer) sucht, dem kann ich die Produkte und den Service von deinestrecke.de nur empfehlen!

Keine Kommentare: