Donnerstag, 11. August 2016

Lauftagebuch



Tatsächlich hilft die neue Uhr für die Motivation: Als ich morgens zu meinem Mann sagte, dass ich ja nicht unbedingt laufen müsse, da ich abends ja noch Zumba mache, meinte er "Wozu hast du dann die Uhr?". Da konnte ich nicht gegen argumentieren... Ich habe heute mal Garmin, Endomondo und Runkeeper gleichzeitig laufen lassen (wobei die Uhr erst etwas später gestartet ist, da das GPS noch nicht bereit war). Die beiden Apps waren sich recht einig, die Uhr "hinkt" ein bisschen hinterher, wobei ich davon ausgehe, dass sie am genauesten ist (würde ich von einer Firma wie Garmin jedenfalls erwarten). Mit solchen Abweichungen kann ich aber gut leben, ich trainiere ja nicht für Olympia...
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem heutigen Lauf, habe mich ganz gut gefühlt, nicht mehr so kurzatmig wie bei einigen der letzten Läufe (allerdings bremse ich mich zwischendurch auch, wenn der Puls zu hoch wird).








Keine Kommentare: