Sonntag, 3. September 2017

Lauftagebuch

Uuuuuurlaub!🌞 Was gibt es Schöneres, als den Urlaub mit einem Lauf zu starten? - Ja gut, Ausschlafen vielleicht. Das war uns aber aufgrund fehlender Gardinen und lauter Möwen nicht so richtig vergönnt. Also hab ich den Tag erstmal mit ein bisschen Yoga und Stretching in der Sonne auf dem Balkon begonnen und bin dann losgelaufen.
Ich hatte mir im Vorfeld ja schon mal bei Google Maps angeschaut,  wo man wohl so lang laufen könnte. Bin dann also die Strandpromenade bis zur Schönberger Brücke gelaufen (ziemlich genau 4km) und dann an der Straße entlang zurück. Für den Rückweg hätte ich mir vielleicht was anderes suchen können, das war nämlich die Hauptstraße, die dann nach kurzer Zeit keinen Bürgersteig mehr hatte. Zum Glück war sie sonntags morgens kaum befahren.  So waren es zurück zur Ferienwohnung gute 8km. Wetter war super - nach einer kühlen Nacht noch unter 10°, durch die Sonne und wenig Wind aber gut im T-Shirt zu laufen. Am Strand entlang - einfach herrlich!

Keine Kommentare: