Montag, 18. September 2017

Masterclass und Workshop bei Steve Boedt

Ich weiß gar nicht, was ich über den gestrigen Tag in Neerpelt, Belgien, sagen soll!? Das verstehen sowieso nur die Zumba-Freaks.... The one and only Steve - den muss man einfach live erlebt haben! Er ist einfach unfassbar inspirierend und rührt einen mit seiner verbindlichen, freundlichen Art zu Tränen. Dass dann auch noch seine (und meine!) Lieblings-Kollegin Cass Martin dazu kam, machte den Nachmittag perfekt! Die tanzte einfach mit uns mit und spielte für Steves anschließenden Vortrag dann die Assistentin - so herrlich entspannt und "down to earth", wie man so sagt. ☺
Ich bin glücklich und dankbar, dass ich mit so großartigen Menschen tanzen und Spaß haben konnte und werde seine Tipps zum Thema Positivität, Motivation und Selbstliebe hoffentlich umsetzen können...💖


Keine Kommentare: