Samstag, 10. Juni 2017

Lauftagebuch

Whoop whoop! Ich glaub, ich hatte heute den perfekten Lauf! Mit Bianca eine Runde getestet, die wir grob auf 10km geschätzt hatten (womit wir ja ganz gut lagen). Der Anfang war wie immer etwas mühsam, aber nach etwa 3km lief es einfach wie von selbst😄. Das Wetter war optimal (gut, 3° weniger hätten auch nicht geschadet), angenehmer Wind, der Laufgürtel ist nicht gerutscht, die Nase lief nicht, die Ferse hat sich nicht gemeldet, Puls war im grünen Bereich (trotz nebenbei Quatschen) - und am Ende hatte ich echt das Gefühl, noch weiter laufen zu können. Plötzlich scheint die Halbmarathondistanz doch nicht mehr so ganz unschaffbar... Bianca arbeitet ja daran, dass ich dieses Jahr den Phoenixsee-HM mit laufe... abwarten.😛
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so gut gefühlt habe nach dem Laufen. Mehr davon! 

P.S. Da ich meine Uhr heute versehentlich zu spät gestartet habe, gibt es heute die Übersicht von Endomondo. 

Keine Kommentare: