Dienstag, 20. Juni 2017

Lauftagebuch

Heute wieder etwas früher aufgestanden, um nicht in der großen Hitze laufen zu müssen. Trotzdem war es schon gut warm, und ich habe beschlossen, den geplanten längeren Lauf lieber an einem anderen Tag zu machen. Dafür bin ich erstmals mit Hörbuch im Ohr gelaufen - habe jetzt einen Testmonat bei Audible. So viel, wie ich im Moment laufe - und im Hinblick auf evtl. mehr längere Läufe - dachte ich, dass sich das vielleicht lohnen könnte. Hatte ein bisschen Probleme mit den Kopfhörern; eventuell wird das Bluetooth durch den Laufgürtel gestört. Das war ziemlich nervig, bis ich schließlich eine Position gefunden hatte, bis das Signal stabil war (wollte das Handy nicht in meinen schwitzigen Händen halten...). Beim nächsten Mal probier ich es mal ohne Handyhülle...


Keine Kommentare: