Freitag, 23. Juni 2017

Lauftagebuch

Für heute hatte ich mir nochmal einen kurzen, flotten Lauf vorgenommen. Obwohl es sich über Nacht etwas abgekühlt hatte, fand ich es schon  noch irgendwie drückend. Und der Wind hat mir nur wieder Zeugs in die Augen geweht, so dass ich die halbe Strecke mit tränenden Augen (und dadurch auch mit laufender Nase) zurück gelegt habe. Hatte natürlich im Kopf, die 5 Kilometer wieder unter 35 Minuten zu laufen, und habe mir nach jedem Kilometer ausgerechnet, wie schnell ich sein muss,  um den langsamen ersten Kilometer auszugleichen. Rechnen und Laufen klappte ganz gut, so dass die 5 bei etwa 34:30 angezeigt wurde.😄
Anmerkung : Heute habe ich das erste Mal seit langem mal wieder meine Achillessehne etwas gemerkt. Dabei war ich gedanklich schon dabei,  einen Blogeintrag vorzubereiten, in dem ich schreiben wollte, wie gut sich meine Einlagen offensichtlich auch auf die Achillessehne auswirken... Nun habe ich die Einlagen in den letzten Wochen allerdings auch nicht sehr viel getragen, von daher werd ich das jetzt mal wieder etwas mehr tun und beobachten...


Keine Kommentare: