Montag, 5. Juni 2017

Lauftagebuch

Heute mal wieder Hügelläufe gemacht, insgesamt 4x über die Brücke (hin und zurück natürlich). Vorher hatte ich bereits mein Po-Workout gemacht (Tag 22), daher hab ich meine Oberschenkel beim Loslaufen ganz schön gemerkt (verfluchte Lunges...). Aber ich dachte mir, dann kommt es darauf jetzt auch nicht mehr an, und zum Glück wurde es mit der Zeit auch besser. Mal sehen, wie es morgen ist...
Der Puls ging bergauf immer etwa bis auf 180 hoch, beruhigte sich dann beim Bergabtraben wieder relativ schnell auf 140. Der Durchschnitt war dann 150, was ich bei anderen Läufen ja auch in etwa habe. Auf dem Rückweg durchs Stadewäldchen habe ich dann auch nochmal etwas Gas gegeben, so dass eine gute Pace von 7:27 dabei rum kam. Morgen mach ich definitiv nichts für die Beine! 😉



Die Strecke sieht oben so unspektakulär klein aus, aber in der Vergrößerung kann man wenigstens erkennen, dass ich da mehrfach hin- und hergelaufen bin.

Keine Kommentare: